Sie befinden sich im Bereich: Wettbewerb 2016

Ministerpräsident Weil prämiert neue Botschafter

Die Bewerbungsphase zur siebten Auflage des Wettbewerbs „Kulinarisches Niedersachsen“ ist zu Ende. 97 Unternehmen aus Niedersachsen haben ihre Top-Produkte eingereicht, 177 Lebensmittel waren im Rennen um die begehrte Auszeichnung zum „Kulinarischen Botschafter Niedersachsen 2016“.

Ministerpräsident Stephan Weil wird die Gewinner des Jahres 2016 in einer feierlichen Prämierungsveranstaltung in Hannover am 01. Juni 2016 auszeichnen.

48 Produkte von insgesamt 41 Unternehmen werden in diesem Jahr prämiert.

Die Auswahl zum „Kulinarischen Botschafter Niedersachsen 2016“ ist keine Kennzeichnung der Produkte im Sinne eines Qualitäts- oder Gütezeichens.

 

Ihr Ansprechpartner für den Wettbewerb

Peter Wachter
Tel.: 0511 34879-51
p.wachter@mg-niedersachsen.de


Ministerpräsident Stephan Weil ist Schirmherr des Wettbewerbes "Kulinarisches Niedersachsen"
Ministerpräsident Stephan Weil ist Schirmherr des Wettbewerbes "Kulinarisches Niedersachsen"